Kontakt

 

 

Kontaktieren Sie uns - wir sind für Sie österreichweit im Einsatz

Geschäftsführer Helmut Martin Solbrich ist Experte in der technischen Abwicklung von Neu- und Umbauprojekten. Seit Jahrzehnten arbeitet er im Bereich Dachbau. Er begleitet Projekte und war selbst am Dach tätig. Daher kennt er die Probleme nur zu gut. 

Seine 20-jährige Berufserfahrung hat ihn dazu animiert, die ultimative Lösung für Leckortungen zu entwickeln. Sein Ziel war und ist es, Kunden effizient und schnell Hilfe leisten zu können. Jahrelange Entwicklungsarbeiten und vielfache Investitionen haben ihn nun ans Ziel gebracht. 

 

„Ein Eigenheim ist für uns alle ein schwer verdientes Gut. Gerade in der jetzigen Zeit müssen wir noch mehr zusammenhalten. Jeder einzelne Cent ist für viele Familien wichtig. Ein Wasserschaden kann für eine Familie die einzige Katastrophe werden. Mit meiner Entwicklung finde ich das Problem innerhalb kürzester Zeit und kann so kosteneffizient die Mängel beheben.“ , sagt Helmut Solbrich, Geschäftsführer und Inhaber von LECKBUSTER.  

Besuchen Sie uns

Gartengasse 19, 7022 Schattendorf

Rufen Sie uns an

+ 43 2686 28492

Kontaktieren Sie uns